Samstag, 12. September 2015

Produkttest: Rival de Loop Shower&Go Gesichtspflege




 Bloggerrisiko...lach... Mut zum ungeschinktem Gesicht!!!
Gestern abend habe ich noch die neue RdeL Gesichtspflege Shower&go getestet. Schön in einer praktischen Tube mit einer zarten Cremekonsistenz. Um ein paar Inhatsstoffe zu nennen: Panthenol, Weizen-proteine, ein Vitamin -Komplex und Lotusblüten-extrakt.
Anwendung:
unter der Dusche auf die angefeuchteten Haut auftragen , dabei die Augenpartie aussparen. In leicht kreisenden Bewegungen sanft einmassieren und den überschuüssigen Rest abspülen. Kein Eincremen erforderlich. Nun ja da ich eine Mischhaut habe, hatte ich ein leicht pappiges Gefühl im T-Zonen-Bereich. Im Wangenbereich fühlte es sich sehr angenehm an. Nach dem abwaschen, hatte ich im gesamten Gesicht ein angenhemes Hautgefühl ohne Spannungszustände.Meine Haut fühlte sich eingecremt udn gepflegt an.
Fazit:eine tolle Sache. Für Eilige bzw. für abends wenn man schon müde ist und nicht groß das ganze Abschmink/Pflege-programm machen will. Trotz Mischhaut werde ich das jetzt zu Ende nehmen.

Empfehlenswert!!

sandra

Keine Kommentare: