Montag, 28. September 2015

Demnächst: Essence Trend Edition " Merry Berry"


Ich bin jetzt schon hin und weg. Ladies DAS ist MEINE Trend Editions von Essence. Die neue Merry Berry Trend Edtions gibt es von November bis Dezember in DM, Budni, , Müller, Rewe, Douglas, Kaufland, Rossmann, Bipa Coop, Bünting, Globus, Manor und Miigros geben.
Das Weihnachts-Make-up wird ein Feuerwerk von Rot und Lilatönen geben. Dazu kommt ein warmes Kupfer bis zu einem glitzerndem Gold. Alles wird schimmern und strahlen durch den Highlighter im sanftem Kerzenlicht. Das Haare wird schimmernd duften dank des Haarparfums, das Dekollete wird goldig süß funkeln  mit dem Bodyspray. Die Augen schimmern in einem sexy Smokey Eyes-look mit einem verführerischem Augenaufschlag dank der Fakes Lashes.Die Nägel und Lippen strahlen in fruchtigen Beeren/Rot-töne mit dem goldenen Glitzerlack um die Wette. Villeicht tragt ihr aber auch die Nägel in einem niedlichen Weihnachtslook mit Hilfe der Nail Art Stripes die es in 3 Farben werden gibt.
Für ein funkelndes Make-up in dem angesagten Beeren-look ist  von essence Cosemetic gesorgt. Fehlen nur noch die Geschenke... ;-)

Ich weiß was ich im November/Dezember tue.. ihr auch?

Sandra




Keine Kommentare: