Freitag, 11. September 2015

Limited Edtions: Trend it up Metallics


Bildquelle: StLg


beide Bilder von mir :-)


Hier seht ihr die derzeitige LE von der neuen DM-Marke Trend it up.  Metallics ist eine LE mit irisierenden Partikeln ,die die Lacke und Lippenstifte  metallisch schimmern lassen.  Es gibt die LE von Sept. bis Okt. bei DM.
Die Nagellackpalette hat mehrere Rottöne und da ist für jeden was dabei. Von den 7 Tönen habe ich mir 5 zugelegt. 2 wurden nicht gekauft , weil ich schon so ähnliche Farbnuancen habe. Passend zum Lack hat Trend it up farblich abgestimmte Lippenfarben die im praktischen Stiftformat daher kommen.Mit einer abgeschrägten Spitze wird das auftragen zum Kinderspiel.  Die Farben sind sehr gut pigmentiert und decken sehr gut. Ich trage auf dem unterem Bild nur 1 schicht.Während die Lackevegan sind, sind es die Lippenstifte leider nicht.

Wie auch das komplette Sortiment von Trend it up ,hat die LE keine Farbbezeichnzngen sondern nur Nummern.
Auf dem Nagelrad seht ihr von links nach rechts: 060...040...020..010...070. Der Lippenstift hat die Nr. 050. Die Preise betragen Lacke 2,45€ und der Lippenstift 3,45€

Sandra

Keine Kommentare: