Sonntag, 27. September 2015

Bereits in dem Sortiment


Diese 2 Artikel sind seit September im Sortiment von DM. Habt ihr sie schon gesehen oder schon getestet?



 Das Wimpernserum soll für einen WOW! Effekt sorgen. Es soll die Wimpern verlängern und dichter erscheinen lassen. Wie? Nun  es enthält einen Peptid-Aktiv-Komplex der die Länge und die Dichte der Wimpern steigern soll.  Das Serum enthält zu dem, das pflegendes Vitamin Biotin und Allantolin. Die sichtbaren Ergebnisse sind nach 6-8 Wochen sichtbar und man hat schönere , dichtere und längere wirkende Wimpern. Das Produkt ist TV-frei und ist vegan. 4,5 Ml kosten 4,95€

Für die trockene Haut ,eignet sich dieses Reinigungsöl von Balea. Es entfernt schonend das Make-up und Verschmutzungen der Haut.
Es pflegt die Haut schon bei der Reinigung, ohne das ein pappiges öliges Gefühl auf der Haut bleibt. Es eignet sich für das gesamte Gesicht , auch der empfindliche Augenbereich kann damit sanft gereinigt werden. Selbst wasserfestes Make-up kann damit schonend entfernt werden. Das Produkt ist wie alle  Balea Produkte TV-frei und ist vegan.
100 ml kosten 2,45€

Keine Kommentare: