Sonntag, 20. September 2015

Lackiert: Essie Nails mit Nailvinyls von Svenjanails




Zur Info: ich habe keine langen Nägel. Im oberen Bild seht ihr wie ich die Nailvinyls für das Design verwendet habe.Ihr könnt das Design auf dem Naturnagel oder auch auf einen bereits lackiertem Nagel zaubern, Der Nagel sollte komplett getrocknet sein .

1. um den Nagel habe ich den P2 peel-off Basislack gepinselt und trocknen lassen. Er dient mir bei der Ombre-technick bzw. bei Schwamm-tupf-technick als Colorstop.
2. Vorsichtig die Vinyls auf dem Nagel platzieren , so wie ihr mögt. Mit einem Make-up-schwämmchen die Lackfarbe auftupfen. Ich habe mich für ESSIE entschieden.
3. Danach vorsichtig die Vinyls abziehen, nehmt eine Pinzette. Ich mach dann erst den Colorstop um den Nagel weg, also vorsichtig abziehen. In er Zeit kann der Lack noch nachtrocknen.
4. um die Unebenheiten zu glätten ,die durch die, auf den Vinyl-getupften -Lack entstanden sind, lackiert man immer 1-2 Schichten Topcoat auf. Auch hier habe ich den LE-Topcoat von Essie genommen.
5. Trocknen lassen und dich anschließend freuen.  :-)


Verwendet habe ich:

P2 Peel-off Basislack als Color-stop
Essie Jamaica me crazy(pink)
Nailvinyls von www.svenjasnailart.de
Schwämmchen von Ebelin
Essie Bikini so Teeny(hellblau)
Essie LE Topcoat gel setter



Keine Kommentare: