Dienstag, 29. September 2015

Gekauft...

Seufz... ich konnte nicht anders. Ich musste mir noch mal von Balea das Duschgel und die Bodylotion aus der LE mit dem Duft Frost Flower (Rose/Passionsfrucht) holen. Es riecht so toll. Dann habe ich für unterwegs ein Balea Hygieneegel geholt. Mein Sohn ist ja ein Abenteurer und fasst nun mal alles an. Für zwischendurch ist das ja ideal. 

Aus der Catrice LE Fallosophy habe ich mir den Lippenstift C02 rustic rose geholt . Die Lacke sind einmal Berrytale links im Bild. Dieser ist für meine Schwester. Der rechte Lack ist C04 Fabulous Fox-ia ein schöner Brombeerton.


Da hatte ich schon berichtet Diesmal war ich so schlau und habe mir von Catrice das TOP-Angebot mit der Mascara geholt. Eine kaufen und die zweite gratis dazu. Links seht ihr dieLuxery   Fake Lashes Mascara mit Dramatic Effekt und recht die normale Luxery Fake Lashes Mascara Volume-Effekt. Die "Dramaqueen" bekommt meine Schwester zum testen.


Sandra

Keine Kommentare: