Samstag, 26. September 2015

Catrice LE Fallosophy Swatche

Der Blush C01 "Fadin into Dawn" ist ein kräftiges Pink im Gardientdesign. Ihr könnt im oberen Bereich ein helles rosepink aufnehmen und auftragen. Im unterem Breich des "Gardient"-blush habt ihr die Möglichkeit einen sehr kräftigen Pinkton zu nutzen. Ich habe auf meinem Arm, einfach mal von oben nach unten den Blush mit dem Finger aufgenommen und ihr seht , das es ein gut pigmentiertes mittleres Pink ist. Eure Wangen sehen dann wie frisch gerötet aus, als ob ihr durch einen kalten Wald gelaufen seit. Der Eyeshadow  C02 " Mauving leaves" ist ein warmer braunlila Ton und hat ein mattes Finish. Ich kann es mir sehr gut als Monolidschatten für den Smokey eyes-look oder in einer Kombination mit einer Kontrastfarbe vorstellen. Wie der Blush ist auch der Eyeshdow gut pigmentiert.

Die Nägel werden in rauchigen ,mossigen, beerigen Tönen getaucht. Wie der moosige Waldboden ,wo wilde Beeren wachsen. Da ich ja Lacke sammel, habe ich bei den Lacken natürlich zugeschlagen. Von links nach rechts habe ich folgendes geholt:
C02 "Mauving Leaves">>ein helles graulila.
C01 Mystic Moos>>silbrig schimmerndes graugrün
C03 Berrytale>>ein dunkles rauchiges Lila mit pinkem Glitzerschimmer


Sehr schöne LE...


Sandra


Keine Kommentare: