Montag, 14. September 2015

Meine Essie-Liebe

Das sind meine Essie-schätze in  Szene gesetzt. Ja, ich besitze nicht viele Essies. Ich suche mir meinen Essie nach Lust und Laune aus und unterwerfe mich nicht dabei jeden Trend .Da Essie für mich ein kleines Stück Luxus ist, ist es mir egal ob es gerade ein LE, Vorjahreslack oder ein Standartlack ist
Die Farbe muss mir sofort gefallen und ins "Auge fallen". Meine Essies von links nach rechts:
Essie 283 Sable collar, mein 2. Essie-lack. Ich mag diese rot-braun.
liegender Essie 272 for the twill of it , meine Nr.3 . Ein Chrome-lack! Changiert von grau nach grün mit lila Schimmer.
aus der Cashmere matte LE 353 just stitched ein rose mit bläulichem Schimmer der matt im Finish ist.
Daneben der Essie 219 bikini so teeny, ein zartes hellblau mit  feinen Micro- Glitzerpartikel..
Der nächste Essie ist zu Zeit einer der beliebtesten Essie. Aus der brandaktuellen LE Oktoberfest der 43 it`s genius, ein helles aubergine mit feinen goldenen Mircroglitter.
Meine Number One ... der liegende pinke Essie.  Er ist eine USA -Variante( dünner Pinsel).111 strawberry sorbet, für mich die absolute Sommerfarbe auf den Fussnägeln.

Sandra

Auch meine Essie.Family wird wachsen...

Keine Kommentare: