Dienstag, 8. September 2015

Limited edition Essence Happy Girls are pretty



Sehr schöne und niedlich aufgebaute LE von Essence. Die Farbgebung ist ziemlich gediegen und mehr in der Richtung Nude/Rosenholz. Habe einen fast vollen Aufsteller entdeckt. Die Lacke sind teils matt und teils glänzend zu bekommen. Ich hab emich für den fliedergrauen Mattlack 02 HAPPY GIRLS ROCK  entschieden. Eine Farbe die auf Instagram stark gekauft und gepostet wird. Ja es ist nur ein Lack den ich als Lacksammlerin gekauft habe. Dafür durfte diese wunderschöne Lidschattenpalette mit. 01 HAPPINESS IS...SEEING YOUR SMILE ist eine zuckersüße puderige Farbkombination. Was mir besonders gut gefällt ist die niedliche Prägung.
 Bezahlt habe ich für den Lack 1,75€ und für die Lidschattenpalette 3,45 €..

Sandra

Keine Kommentare: