Dienstag, 15. September 2015

NAILVINYLS von Svenjasnailart.de

Viele sehen  es im Internet auf YouTube ,Facebook oder auf Instagram.  Nägel mit tollen Motiven. Ich war davon echt begeistert.  Man klebt sich da was auf den Nägeln und lackiert mit einem zweiten Lack darüber. Nach dem abziehen hat man ein zweifarbige Muster auf den Nägeln. 
Cool ich will das auch! Nailvinyls heißt diese Zauberei . Zuerst hab ich bei Instagram nur US- Firmen ausfindig machen können.  Es hat mich geärgert,  das man so teuer die Shipping - Gebühren bezahlen soll. Also hab ich das ganze auf Eis gelegt; bis ich Zufall  auf Svenjasnailart gestoßen bin.  Sie ist auf Instagram vertreten ,  zeigt dort den Instagram - Nutzern ihre Vinyls und gleichzeitig hat sie eine Website  wo ihr super günstig Nailvinyls kaufen könnt.
Sie bietet eine  schöne Palette an Stripes/Tapes bis zu Aufkleber  und Saisonvinyls an.
Schaut einfach bei ihr vorbei...
Instagram: @svenjasnails ;dort sind ihr Kunstwerke zu sehen.
@svenjasnailart,; hier könnt ihr die Nailvinyls, die sie selbst herstellt, sehen mit dem Link zu ihrer Website.
Die Website  lautet: www .svenjasnailart.de
Und wie man so tolle Nägel macht zeig ich später.
obrige Bild von meinem Handy gescreemt



Sandra

Keine Kommentare: