Samstag, 19. September 2015

Lackwelt: Flormar


Bildquelle: StLg




Flormar ist eine italenische Firma die 1970 in Italien gegründet wurde . 1974 wurde die Produktion der Kosmetika nach der Türkei verlegt. Der Erfolg von Flormar war der Nagellack der in der Türkei und auch später in Europa reißenden Absatz fand. Mittlerweile hat Flormar seine Warenpalette um einiges an Produkte erweitert. Hier im Ruhrgebiet kenne ich nur das CentrO in Oberhausen das einen Flormar-shop hat. Die Bilder stammen von meiner Schwester, die mir freundlicher weise zur Verfügung stellt.

Aber zu den Lacken::
Ja ich will jede Farbe haben...lach...! Die Neuheit bei den Flomar-lacken sind die Lacke im unterem Bild. Es sind hochpigmentierte Lacke , die FRAU mit nur einem Pinselauftrag lackieren soll/ kann. Keine 2. Lackschicht soll erforderlich sein. Gut dann werde ich beim nächsten Besuch in Oberhausen das mal angucken, kaufen , testen und berichten.


Keine Kommentare: