Samstag, 12. September 2015

Produkttest: DM Balea Spray-on Bodeylotion


dies kann ich euch echt empfehlen Ich war auf der Suche nach einer neuen Bodylotion, wollte aber keine große Flasche holen.Ihr dreht den Verschluss ein mal zur Seite und schon habt ihr den Zerstäuber. Der Sprühnebel ist fächerartig.  So habt ihr eine breite Verteilung . Das ist so federleicht das man kaum spürt das man gerade eine pflegende Bodylotion hat. Ihr geht kurz über die haut und verteilt es nochmal und ihr merkt das die Bodylotion rasch einzieht ohne zu kleben. Sie ist sehr leicht parfümiert, riecht eher frisch. Ich verwende sie sogar für meinen Sohn, da er unter sehr trockener Haut leidet. Er findet es lustig ,wenn der feine Sprühnebel sich kitzelnd auf die Haut verteilt.

Ich werde sie mir auf jeden Fall wieder holen.

sandra

Keine Kommentare: