Dienstag, 29. September 2015

Neu bei DM




Hm was ging da schief? Nivea Men hat neue Produkte heraus gebracht und nur das Waschgel war ausgezeichnet. nichts desto trotz seht ihr das 3 neue Gesichtspflegen gibt für den Mann. Das Gesichtpflegegel ist fettfrei und für die Mischhaut bis ölige Haut geeignet. Die Gesichtspflegecreme mehr für die normale bis trockene Haut. Die Nachtpflege für normale Haut. Sorry aber ohne Preise ? hm....

Bebe More hat eine neue Pflegeserie herausgebracht. Von Reinigung bis Tagespflege zur Nachtpflege für die trockene Haut. Intensive Feuchtigkeit, strahlendes Aussehen...Da ich eine Misch/ölige Haut habe,ist dies zum testen und zu berichten ungeeignet.




Garnier hat ein tolles Pflegeset heraus gebracht. Die Nachtcreme Miracle und die Tagespflege Ultra Lift. Der Preis ist spitze, da die Cremes einzeln 9,95€ kosten. Seht mal links daneben.

Keine Kommentare: