Samstag, 12. September 2015

Produkttest: May Factor Velvet Volume Mascra in Black Brown






In diesem Label , zeige ich euch die Produkte die ich kritisch getestet habe. Vor ca. 3-4 Wochen bekam ich von DM einen Produktgutschein ( der Blog war da noch gar nicht geplant). Ich durfte mir eine Original Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara (Wert 11,95€) in Black Brown abholen.

Nun ist meine Essence Mascara alle und ich teste nun diese Mascara. :-) Das Wimpernbürstchen hat eine gerade Form und sieht wie ein platt gedrückter Basketball aus. Die Farbe ist für mich sehr gut pigmentiert und tuscht intensiv. Ihr seht  hier nur 1 Tuschvorgang!!! Wahnsinn...
Damit man den Effekt besser sieht, habe ich keinen Lidschatten verwendet oder Eyeliner/Kajal gezogen. Die nicht wasserfeste Mascara konnte ich problemlos mit einem Augen-make-up-entferner  entfernen.

Von mir bekommt die Mascara eine 1 und somit kann ich die Mascara weiter empfehlen.

Sandra

Keine Kommentare: