Samstag, 26. September 2015

Catrice LE Fallosophy



Wie ich sie gesehen hatte als Pre-view von einer Bloggerin war ich sofort hin und weg.  Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht meinen Blog. Und nun berichte ich selbst. Hier hat sich Catrice übertroffen. Die Farben sind alle stimmig und mehr im gedeckten Farbbereich.

Es soll an einem moosigen Wald ,still und mystisch( Lacke)  mit wildwachsenden Beeren(Lippenstift) erinnern. Morgens wenn der Tau noch glitzert und die Sonne langsam durch die Bäume durchschimmert( Eyeshadow). Man läuft durch den kalten Wald und hat die Wangen zart gerötet( Blush/Rouge).Hier lest ihr gerade meine Interpretation von der Herbst/Winterkollektion. Die Eyeshadows haben eine Blattprägung was ich besonders wild romantisch finde. Die Lackflakons haben wie der Blushdeckel ein silbrigen Ahornblattaufdruck. Sehr schön gemacht.


Und das duftre mit. Drei! Lacke ,der Blush im Verlaufsoptik und ein Eyeshadow mit der süßen Blattprägung.  Einen Lippenstift habe ich mir noch geholt.

Hier ist der Lippenstift! Ein tolles Rosenholz was zu meinem Fabtyp gut passt. Er ist gut pigmentiert, ist ein Creamylippenstift und trocknet nicht aus. ich lieb ihn...

Sandra


Keine Kommentare: