Freitag, 2. März 2018

Rossmann Neuheiten

#anzeigemitmarkennennung
#werbungohnebezahlungundproduktzusendung

Hallo ihr Lieben,

Rossmann in Dortmund Hörde und Dortmund Aplerbeck hat Angebote und tolle Neuheiten gehabt.
Ab und zu fahre ich in den Nachbarvorort. Hier die Neuheiten aus Hörde/Rossmann.
Dresdner Essenz hat Badezusätze im Angebot und war mit einem Aufsteller am werben.

Treaclemoon warb mit bereits vergangenen Duschgelen. Also noch mal ein kurzes Hallo, wir sind mal wieder da.
Da durfte ein Duschgel mit(auch wenn ich sehr viele Duschis habe).
Die Essence Le GirlsSquad ist da, aber leider kein Applikator dabei. Ich trage Lidschatten ja am liebsten damit auf.Do hab ich nichts mitgenommen. Sun Ozon hat eine Aftersun-Tuchmaske herausgebracht. Werde ich im Sommer testen. BettyBarclay hat einen neuen Duft heraus gebracht. Mir gefällt er nicht so gut. Geschmackssache halt.

Im Rossmann/Aplerbeck gibt es von Palmolive eine neue Flüssigseife. Isana hat 2 für mich neue Badezusätze. Einmal mit Brombeeren und einmal mit Macadamia-Nuss. Make-up Revolution hat neue Produkte in seiner Theke. Neben Bananapowder oder Ricepowder gibt es Make-up Fixingspray, gibt's auch die  Eyeshadow Palette.  Diese habe ich mal fotografiert. Es sind erdige Töne und somit nichts für mich. Ich mag kühle Töne. 

Interessant ist sie dennoch. 

eure Sandra

Keine Kommentare: