Samstag, 24. März 2018

Neuheiten bei Rossmann

#werbungmitproduktnennung
#selbstgekauft

Hallo,

Bei Rossmann gab es viele Neuheiten und Limited Edition. 
Im Duschgelbereoch fand ich das Duschgel mit dem Meerjungfraudesign von Isana sehr süß .Gekauft hab ich es nicht, da ich meinen Riesenvorrat  erst bewältigen muss.
8&4 hat wieder limitierte Deos, einige duftet sehr angenehm und manche nicht. Auch hier bin ich standhaft geblieben.
Mascara von Revlon war als LE  angepriesen. Da ich soviel noch habe, durfte das auch nicht mit. Die Eier von Makeup Revolution hab ich als Haarbürste angesehen(ich Esel)und ging achtlos vorbei.
Die Rival de Loop Le Under the Sea war endlich da und wie üblich war der Pinsel schon weg. Gekauft habe ich mir persönlich den Highlighter. 
Die Isana Bodycreme war zwar reizvoll vom Duft her aber ich mag die großen Töpfe nicht .
Manhattan ist seit der Glow mein kleiner Liebling ja geworden. Die Dare to Ink Le ist bei Rossmann eingezogen und wie ich bereits angekündigt habe, hab ich mir die Metallic Tattoos gegönnt. 
Bei der anderen Le mit den Lacken und Lipglosse habe ich die Farbe 03 Trust sou gegönnt und den passenden Topcoat dazu. Aus dem Standardprogram ich mir den 5in 1 Base Coat gekauft. Ich versuche ja immer noch DEN Base Coat  zu finden.
Die Farbe 821 Aqua Chrome ist ja wohl ein tolles Wasserblau. Ich mag ja Blautöne. Aus der Essence Le Glow like habe ich mir das Make-up Fixierund Finishspray gekauft. Ich nutze sowas ja  sonst nicht und möchte es mal testen.

eure Sandra

Keine Kommentare: