Donnerstag, 29. März 2018

Neuheiten bei Rival de Loop Young

#werbungmitproduktnennung
#anzeigemitmarkennennung
#werbungohnebezahlungundproduktzusendung

viele neue Produkte sind gerade auf dem Weg in die RdeL Young-Theke - also schnapp dir schnell deine Tasche und ab in die nächste Rossmann-Filiale. Holo und Metallic sind dieses Jahr absolut im Trend - mit dem  Metallips Lipgloss in 4 Nuancen und den 6 Holo Lips & Cheeks Stiften bist du da ganz vorne mit dabei. Weitere Highlights sind die 3 Steps Palette, die wasserfeste Eyebrow Pomade und vor allem die Neon-Lacke: Die 4 Farben leuchten sogar unter UV-Licht!

Hallo,

mir haben besonders die Eyeshadow Lens angetan! Tolle frische pastellige Farben. Die Neonlacke sehen echt cool aus. Im Sommer , am Strand z.b. ist das doch wohl der Hingucker was die Zehnägel betrifft. Die  Lipglosse sehen gut aus , ist aber dennoch nix für mich. Bei der Palette müsste ich die Farben im Original sehen.
Sollten noch mehr Neuerungen in der Young-Theke kommen, bin ich für euch vor Ort!

eure Sandra

Keine Kommentare: