Dienstag, 13. März 2018

GLOW in Dortmund Teil 1

#glow #glowbydm #readytoglow
#anzeigemitmarkennennung #werbungohnebezahlung

Hallo,

ja da war sie nun die gehypte Glow mit ihren zahlreichen Webstars, YouTubern und sogn. Influencern. 

Und ich mitten drin mit einer süßen Begleitung ; die  ich auf Fotos unkenntlich gemacht habe. Ich werde sie auch nicht namentlich benennen.
Die Warteschlange war echt lang und der Einlass um 10.30 Uhr (gebuchtes Ticket) verschob sich auf 11.00 Uhr. Viele Besucherinnen waren schon früher da, als Einlass offiziell.

Da ist auch mein erster Kritikpunkt! Ich hätte es als entspannender empfunden, wenn es drei Eingangsbereiche mit den buchbaren Einlasszeiten gegeben hätte. 9.30 Uhr , 10.30 Uhr und 11.30 Uhr je als separater Eingang wäre organisatorisch klug gewesen. So war es teils chaotisch, da einige 11.30 Uhr Ticket Besitzerinnen so gar kein Verständnis hatten,warum sie aus der Schlange gehen mussten und sich noch mal anstellen sollten. 
Als  wir dann in Halle 4 waren, suchten wir direkt den Stand auf; wo die Oh my Goodiesness Ticket-inhaber ihre gebuchten Giveaway Rucksäcke bekamen. Oh ha der war schwer.
Es war natürlich schon sehr voll und es war auch sehr warm. Die Jacke konnte ich allerdings recht spät abgeben, denn auch bei der Gardrobe herrschte teilweise Chaos. Viele Besucherinnen waren launisch und wollten das alles ganz fix geht. Respekt und Hut ab,an die Damen und Herren des Gardroben Services, die geduldig und gelassen waren bei dem Andrang.
Viele Firmen hatten echt tolle Stände mit kreativer Deko aufgebaut. Da war z.b. der Bereich Natur und man lief über echte Wiese und konnte sich auf "Wiesenhügel"setzen.  Die Hauptfirmen waren hier z.b. Lavera mit einem Aufbau wo man die Produktion und die verwendeten Materialen/Rohstoffen verfolgen konnte. Das Firmenkonzept wurde dargestellt.
Für mich und Begleitung war der "PINK CARPET " und die Showbühne wichtig ;die ziemlich mittig in der Halle aufgebaut war. Moderation auf dieser Bühne, war eine Berliner DragQueen, die auch bereits auf einige Glows war. Die DJane sorgte immer wieder für gute Stimmung mit gängigen Chartliedern.

Teil 2 kommt!

eure Sandra

Keine Kommentare: