Donnerstag, 22. März 2018

Glow Rucksack und Produktproben

#anzeigemitmarkennennung #werbungohnebezahlungundproduktzusendung #selbstgekauft #gewonnen #produktsamples

Hallo,

Diese vielen Produkte habe ich auf der Glow geschenk bekommen bzw. gekauft .Bei Balea habe ich am meistenbekommen Dank einer laufende Ananas die fleißig Lose verteilte.
Bei Nivea musste ich auf einen Buzzer drücken und bekam die Nivea Glow Tasche mit einer Primer-Tagescreme.
Bei Essie und Nyx ging ich leer aus was nicht all zu schlimm war. Überall gab es Taschen, Produktsamples und man konnte auch mal ausprobieren.
Der Rucksack war echt Fall gefüllt und das Highlight war das Profi Make-up Set von NYX. Auch die Paletten von Catrice und Essence waren der Knaller.
Von Waleda und bebe gab es Lippenpflegestift, von Waleda gefiel mir am besten.
Congstar hat sogar eine Prepaid-karte im Rucksack gepackt.
Einiges habe ich allerdings für eine Instagram-Verlosung in einer Tasche ,die ich bei der Glow bekommen habe gepackt. Diese Verlosung ist aktuell auf Instagram.

Für mich war es interessant das mal zu sehen. Meine Blogberichte zur Glow sind ja bereits online. Schaut mal rein.

eure Sandra

Keine Kommentare: