Dienstag, 20. März 2018

Glow-produkte bei DM

#anzeigemitmarkennennung #werbungohnebezahlungundproduktzusendung

Hallo,

Ich war vor längerer Zeit im DM und habe dort die Produkte gefunden die auch auf der GLOW vertreten waren.

 Im Eingangsbereich stand ein Aufstellst der Firma LanghaarMädchen, diese Produkte waren auch weitgefächert um Regal intrigiert.  

Balea Duschgel Himbeer&Lutscher hat Zuwachs bekommen. Es gibt jetzt auch Bodylotion und Bodyspray. Demnächst werden aber noch andere Duftsorten ins Programm aufgenommen. Diese waren exklusiv auf der Glow 

Die schwarze Peel-off-maske von Yeuaty habe ich auf de Messe gekauft und ich werde sie demnächst mal testen. 

Um Göow-ucksack hätte ich die Haarkreide von got2b in lila. Bei DM  gibt es aber noch mehr Farben.

Neben den Glow-produkte habe ich bei Alverde noch eine Le entdeckt namens Naturzauber.

Nivea hat das Glow Mizellengesichtswasser MicellAir Q10 im Regal. Die Glow-serie wird es bald geben. Da habe ich ja die Primer-Tagespflege gewonnen am Stand. 

Share von Sharefoods bietet euch Snacks an und bei dem Kauf tut ihr noch was gutes.

got2b  hatte den Riesenstand mit dem Influencer Julian gehabt. Das Haarspray bekommt ihr im DM und noch einige Produkte mehr. 

Die asiatische Firma Sugu Beauty bietet euch Tuchmasken , Augenpads und Lippenpads an. Auf der Messe habe ich mir 5 Masken gekauft zum tollem Messepreis. Hier bei DM konnte ich 2 Masken entdecken. 

Ich bin gespannt ob noch einige Firmen nach ziehen und bald bei DM zu finden sind.

eure Sandra

Keine Kommentare: