Mittwoch, 14. März 2018

Manhattan Le Dare to Ink

#anzeigemitmarkennennung
#werbungmitproduktnennung
#selbstgekauft

Hallo,

Auf der Glow fand ich bei Manhattan Cosmetics in der Theke diese coole Le.

Diese wird es offiziell erst ab Mitte April kommen!!! Sie wurde exklusiv auf der Glow vorgestellt. 

Sie beinhaltet die coolen Metallictattoos in Schwarz/Gold und Silber. Daneben sind Stempelstifte in 4 Motiven, die ihr einfach auf der Haut stupst.Somit  zaubert ihr auf Gesicht oder Dekolletè tolle Looks. Viele Standmitarbeiterinnen trugen es und kombinierten etwas Goldglitzer datz. Der goldene Eyeliner wäre nichts für mich da ich mehr auf silber stehe. Es gibt ihn aber auch im klassischem Schwarz. 

Die 2 Lacke in metallicsilver und metallicgold müssten natürlich zu mir nach Hause. Ihr wisst ICH kann nicht ohne Lacke.  

Unten sehr ihr auch die Swatches von :

906 Gold Addiction-- klassisches helles Gold, was ich persönlich sehr schön finde. Deckt bereits mit nur 1 Schicht! 

908 Chrome Hunter- das klassische Silber in Metaloptik deckt mit dem breitem Pinsel auch in nur 1 Schicht. 

Ihr wisst das ich immer zu 2 Schichten Lack rate um das optimale Ergebnis zu bekommen. Klar sieht es jetzt streifig aus, viele Metalliclacke neigen zu dem Aussehen, aber das täuscht hier. Mit dem Topcoat verschwindet das. 

Im Moment trage ich beide abwechselnd mit Rosen Water Deals in schwarz. Wollte das Thema der Le aufgreifen. Mir gefällt die Le sehr und sobald sie auf dem Markt ist ,werde ich mir dieTattoos kaufen. 

eure Sandra

Keine Kommentare: