Donnerstag, 8. März 2018

Metallic Lacke

#anzeigemitmarkennennung #selbstgekauftundlackiert

Hallo,

hier stelle ich euch Metallic-Lacke  von Pinpal/TPulling. vor, die ich über Amazon bestellt habe.
Die Lieferzeit war diesmal länger als bei den letzten Lacken (ca.8Wochen)...nun ja.

Die Metalliclacke sind etwas zähflüssig und zickig im Auftrag. Ich werde sie mit Verdünner wieder "gängig" machen. Ich musste sie kräftig schütteln, damit ich sie aufs Nagelrad auftragen konnte.  Die Farben sind durch den Silberpigmentanteil hell und haben einen Chromefinish und trocknen semimatt ab. Da ich ein Fan von Topcoat bin, habe ich den Trend it up UV Topcoat genommen.

Zu meiner Überraschung hat der Topcoat den Lack komplett verändert. Statt chrometypisch hell mit silbrigen Unterton, sind die Farben sehr nachgedunkelt und kräftig geworden. Habe das Gefühl das die silbrigen Pigmente "verschluckt wurden und der Farbanteil hervor gehoben wird.
Ich habe euch den Unterschied in Bild 2 verdeutlicht.

Zu den Farben!

Von links nach rechts: die eigentlich 

Farbe wurde mit Topcoat von Trend it up UV zu folgendem Finish.

rosegold---- rotorange

pastelllila---lila

hellgrün--- grasgrün

hellblau--fast türkisblau

braun--rotbraun

flieder---helles blaulila 

kiwigrün--- helles grüngelb

Der Effekt gefällt mir sogar sehr und ihr seht im unterem Bild wie kräftig die Farben leuchten. 

Ich werde wie bereits erwähnt etwas flüssiger machen und werde sie bestimmt öfter teagen. 

eure Sandra

Keine Kommentare: