Dienstag, 13. März 2018

GLOW in Dortmund Teil 2

#glow  #glowbydm  #readytoglow
#anzeigemitmarkennennung
#werbungohnebezahlung

Hallo,

hier Teil 2 und der wohl wirklich ernste Teil meines Glowberichtes. Vorab sei gesagt, das ich mehr als 35 Jahre alt bin, ich bin Mutter eines 10 jährigen Sohnes und ich habe eine Ausbildung i. der Parfümerie gemacht und habe in diesen Beruf auch gearbeitet. Was ich jetzt schreibe, ist realistisch, hart und meine ganz persönliche Meinung! Es ist mein alleiniger  Eindruck!

Ich warte also mit meiner Begleitung(Teenager) am Pink Carpet und an der Glow Bühne auf die heiß begehrten "Teeniestars" wie z.b. Dagi B. und es kommt keiner! Da stehen statt dessen sogen. "Influencern " auf der Bühne und hauchen ein Hallo raus.
Das war ja wohl eine eiskalte Dusche pur! Hektisch wurde in den Programmhefte geguckt und dort stand Dagi B. kommt auf der Bühne bis 12. Uhr!
Öhm ok....???!  In Halle 4 machte sich echte Enttäuschung breit und viele verließen daraufhin den Bereich Bühne. Auch meine Begleitung war bitterböse enttäuscht und meinte salopp; dann ist sie wohl doch kein Star wie alle reden. BÄMM!! das hat ja wohl  gesessen.
Auf der Bühne waren die Influcener fleissig dabei Fragen zu beantworten und taten auf cool, hip und lässig. Sorry ,das sind zum Teil Teenager /Kinder die teilweise  auch noch zur Schule gehen. Sie haben Pickel im Gesicht, können kaum klare Sätze formulieren, stöckeln in High Heels und kurze Flatterglitzerfummel rum und nennen sich Webstars und Influencer??!

AARGHHH!!!

Hammer! Echt krass... diese künstlich hoch gezüchteten "Internet-stars" sollen was? Influencern =Beinflusser sein?! Sorry nein danke bitte nicht!  Für mich ist das Vermarktung. Es geht nur um das Geld. Was leisten die? Jetzt mal ernsthaft!
Ich reiße mir als Blogger den A... auf und berichte und schreibe.  Diese Teenies posten ein Bild von einer Jacke oder von ihrer Zahnspange und tausende Klicks gehen über den Äther.
Schaut euch bitte die Kleidchen an und das Styling an.
UFF, das ist starker Tobak für die Augen und da wundert sich Deutschland wenn die Kinder missbraucht werden. Es wird von solchen Influencern vorgelebt!
Sexy Kleid, das man fast den Hintern sieht, Schuhe wie (ich will's nicht schreiben) und geschminkt wie ne J.Lo! 
Wenn die alle wenigstens ab 19 Jahre alt wären ok, aber nicht mit 15 oder 17.
Ich bin nicht altmodisch oder neidisch und ich war selbst früh mit bisschen Schminke hierund Parfüm da, aber was heute abgeht ist ne krasse Nummer.  Die berichten über ihr Leben als hätten sie schon eins gehabt und werden mit Werbeverträge bzw. i.wann mit Geld geködert und haben ihre ganze Teenagerzeit verkauft. Glaubt mir eine Dagi B. wird mit  knapp 30  Jahren keinen mehr interessieren.
Ich finde es erschreckend und gleichzeitig traurig von dieser Art Werbung Gebrauch zu machen.
Das Eisen muss so lang geschmiedet werden wie es heiß  ist. Ein guter Spruch der zu den Teenager-Influencern passt.

Ich kann nur als Mutter, als erwachsene gestandene Frau schreiben bzw. bloggen. Es sind meine persönliche Eindrücke. Klar waren die Mäuse(Mädels) hin und weg wie Julian für got2b da Selfies gemacht hat und Autogramm auf Haarspraydosen geschrieben hat. Aber um welchen Preis? Wer wird ihn kennen wenn er 35 Jahre alt ist?

Eure Sandra

Keine Kommentare: