Dienstag, 13. März 2018

GLOW in Dortmund Teil 3

#glow #glowbydm #readytoglow
#anzeigemitmarkennennung #werbungohnebezahlung

Hallo,

Teil 3 und somit der letzte Teil meines Eindruckes der Glow!
Teil 2 war vlt. für einige knallhart und böse. Wer mich und meine Berichte (Produkttests) kennt, weiß das ich sehr ehrlich und direkt bin. Bin aber Blogger mit Herz.

So nun Teil 3. Wir sind an die Stände gegangen und haben brav gewartet auf unsere Glücksrad-Momente, Selfiewand-Highlights und Gegucke. Besonders süß war der Stand von Patisserie de Bain Germany . Man kam sich wirklich wie in einer französischen  Zuckerbäckerei vor und die Selfiewand haben wir genutzt.

Bei Balea haben wir Dank der losverteilende Ananas reichlich
an Gewinne abholen können. In der  Balea Manufaktur könnte man sich sein Duschgel zusammen mixen. Sehr tolle Aktion. Der Payback-ball begrüßte uns winkend. Ein Foto mit meiner Begleitung würde gemacht aber Payback Punkte wollte mir der Ball nicht geben.(kleiner Scherz..)

Bei Nivea, hab ich durch das Prinzip Buzzer drücken und warten ob der Monitor 3x Glow anzeigt, eine Tasche  mit der Neuheit gewonnen. Es ist die Glow Tagescreme die ihr als Make up Unterlage nehmen könnt. Sie ist aber nich nicht erhältlich!!
Am Glücksrad von Miss Sophie's habe ich 2 Probe Nail Wraps gewonnen. Meine Begleitung sogar einen Rabattgutschein. Miss Sophie's stellt hauchdünne  Nagelfolie her die ihr auf den Nägel platziert und mit Topcoat versiegelt. Tolle Designs wurden zu super Messepreis angeboten.
Viele Stände hatten Topangebote.Boris Entrup, Make-up Artist von Maybelline zeigte auf der Show-bühne neue make-up-Trends und verschenkte eine komplett neue Palette die es noch nicht gibt. Ich fand es spannend ihn mal zu sehen. Auf einer Wand konnte man sich verewigen und ich hab die Gunst der Stunde genutzt und hab mal Werbung  für meinen Blog gemacht.

In der nächsten Halle war die Mums Lounge. Enttäuschung pur! Sorry aber ich hab gedacht das es abgeschottet ist vom Trouble. Die war hoffnungsvoll überfüllt und ich fand das Liegestühle nicht so Mums-like chillig sind. Aber gut, ich bin nicht wild darauf gewesen. 

L.O.V. , NYX, BH Cosmetics, Alcina und viele Firmen boten coole Aktionen, hatten ausgefallende Stände und tolle Aktionen/Preise.

 Wir waren nach knapp 8 Stunden Glow sehr geschafft , die Füße taten i.waberann weh,und wir waren dennoch glücklich. Auch wenn meine junge Begleitung nicht ihre "Stars" treffen konnte, hat sie paar schöne Momente festhalten können nebst Unterschrift. 

Wir sind Glownitas, ob mit Dagi B. oder nicht. Wir fanden es super!

eure Sandra


Keine Kommentare: