Samstag, 24. März 2018

Radiant Glow

wir lieben holografische Effekte und schimmernde Farben – du auch? Dann wird die neue Limited Edition " Radiant Glow" von RIVAL DE LOOP dein "Holo-Herz" höher schlagen 

lassen.Ein Holographic Powder, zwei Sparkling Drops in den Farben pearl undbronze und ein Iridescent Highlighter zaubern dir ab sofort ein strahlendes Leuchten auf deine Haut. Die Supreme Length Mascara mit ihrer tiefschwarzen Textur verleiht dir einen hinreißenden Augenaufschlag und definiert deine Wimpern. Ein weiteres Highlight der Limited Edition ist die Colour Changing Lip & Blusher Cream, die deinen glänzenden Alltagslook perfekt abrundet. 


Hallo,

Ich finde das in diesem Jahr ein Hype ausgebrochen ist. Dieses Jahr heißt das Motto GLOW, HIGHLIGHTER UND HOLOGRAFISCHE EFFEKTE!!  Auch Rival de Loop von Rossmann greift in seiner Glow-Box und hat diese Le gezaubert. Aber was ich mir kaufen würde? Den grünen Blush der bei Hautkontakt ins Rose wechselt.

eure Sandra

Keine Kommentare: