Samstag, 3. März 2018

DM-Neuheiten

#anzeigemitmarkennennung
#werbungohnebezahlungundproduktzusendung

Hallo ihr Lieben,

Syoss hat eine  spezielle Pflege für lockigesoder gewelltes Haar. Da habe ich mir allerdings nur das Lockenspray gekauft.  

Von Balea gibt es Badebomben als Lush, kosten aber deutlich weniger. und diese süßen Handcremes mit Feile müssten mit ;einmal Lama und Katzeneinhorn.

Balea hat ein Wasermelonem-Gesichtsspray, ich hätte es persönlich besser empfunden, wenn es zum Sommer hin herausgekommen wäre. 

Treaclemoons Bodylotion mit Grapefruit gab es ja nicht um Rossmann. Daher dürfte es mit. Ich liebe ja fruchtige und frische Düfte.  

Essie hat ne neue Schimmer Le, aber kaufen tu ich da eh nix.Ihr wisst ja warum. Bebe einen neuen Pflegestift Soft pink. Er gibt wohl etwas Farbe ab. 

L.O.V. hat seine Eyeliner Le herausgebracht. Da war ich ja gespannt. Statt Pinsel gibt es kleine Räder, womit ihr die Striche ziehen sollt.ÖHM....???!Da bin ich echt überfragt und hab die Finger davon gelassen. 

Die P2 Le fand ich ehrlich gesagt sehr unspektakulär. Sorry!! Ich weiß das es vor 1-3 Les voher auch ne Le gab mit nee Bloggerin; wo ihr in einer Leerkasette Eyeshadowpfännchen zur Palette zusammen stellen könntet. Das einzige was echt süß ist, ist die Verpackung mit dem Wackelbild. Ich bin ehrlich in diesen Sachen...

Eure Sandra




Keine Kommentare: