Montag, 26. Februar 2018

So lieb

#anzeigemitmarkennennung #werbungmitproduktnennung
#geschenktbekommen

Hallo,

da habe ich einen Aufruf auf Instagram gemacht, das ich so gerne die Trend it up Prisma Tip Holos in schwarz und türkis gerne hätte. Kostenübernahme war für mich selbstverständlich!
Die Userin Olivenfelder die in der Nähe meiner Eltern wohnt in Witten, schrieb mir das sie mal gucken geht.
Das hat mich schon sehr gefreut. Umso mehr freute es mich als schrieb sie wurde fündig! Adresse getauscht und ich bekam das Päckchen.
Zu meiner Freude war 1 Lack im linearem Holofisnish und nicht grobkörnig wie die erste Generation der Prisma Tip. Trend it up hatte still und heimlich die Prisma Tip Holos in lineare Holos umgestellt. Das löste noch mal einen Hype um die Lacke aus.

Der schwarze Lack ist leider noch aus der 1. Generation, was seiner Schönheit aber nichts anhaben kann.  Diesen werde ich als Backup  nutzen. Schaut euch aber mal die Schönheit des türkisen Lackes an.
Sowas hab ich gesucht und dank Olivenfelder(Susanne) bekommen. Auf die Anfrage was ich ihr überweisen soll, kam die Antwort nix das schenke ich dir.

Öhm...sprachlos ich bin....
Das ist so lieb. Jemand der mich nur über Instagramm kennt schenkt mir einfach was?! Tränen in den Auge hatte ich, wie dieses Päckchen kam und dabei noch so ein lieber Gruß.
Aber ich werde mich revanchieren und natürlich lasse ich mir was einfallen. 
Ehrenwert!

eure Sandra

Keine Kommentare: