Donnerstag, 22. Februar 2018

Trend it up Holo Mermaid Style

#anzeigemitmarkennennung #selbstgekauftundlackiert

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch die Trend it up Holo Lacke aus dem Sommersortiment vor. Ich habe sie natürlich alle gekauft!

Allerdings wer Holos erwartet wird enttäuscht. Ich weiß nicht was Trend it up sich darunter vorstellt. Warum nicht mal Mermaid oder Pearly als Titel?!

Nichts desto trotz, sind es traumhafte Lacke mit intensivem perligen Duochromeeffekt. So muss man sie beschreiben. Alle in frischen pastellige Tönen. 

Wie man es leider gewohnt ist von Trend it up, gibt es nur Farbnummern. Ich habe euch die Lacke auf mein Nagelrad lackiert, neutral, mit schwarzer und weißer Basis. Die Effekte sind eh unterschiedlich. Generell sollen die Lacke normal auf dem Nägel lackiert werden. Dennoch habe ich es mit Farbbasis probiert. 

Zu den Lacken:

Alle sind Sheer, so das ihr maximal 3-4 Schichten neutral lackiert. So habe ich dann auch meine Nägel lackiert! 

Auf schwarzer Basis habe ich 1 Schicht lackiert  und  ihr seht einen Effekt deutlich bei gelb und Apricot. Grün, Lila und Blau werden zum Teil verschluckt und der lila Schimmer kommt deutlicher heraus. 

Auf weißer Basis , habe ich 2 Schichten lackiert. Die gelbstichige Töne( gelb,grün und apricot) schnitten hier am besten ab. Die blaustichigen Töne( lila und blau) eher schlechter und da müssen wohl 3 Schichten ackiert werden. Aber wie gesagt das sind alles Experimente von meiner Seite aus. 

010- schillerndes Grün 

020- sonniges Gelb

030- fruchtigen Apricot

040- florale Fliederlila

050- perliges Blaulila

Wie erwähnt haben alle einen zusätzlichen pinken Schimmer was das ganze noch mehr irisierend wirkt.Für mich ein sehr gelungenes Konzept mit tollen Farben, aber der Name passt so gar nicht zum Lack. 

eure Sandra



Keine Kommentare: