Freitag, 9. Februar 2018

Lackvorstellung: Lacleur

#anzeigemitmarkennennung #selbstgekauft

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch diese Lacleur Lacke vor. Es ist meine letzte Bestellung  gewesen, Lacleur schließt seine Nagellackpforte zum März. Viele Farben sind bereits verkauft! 
Mit diesen Farben hatte ich Glück.
Alle sind Cremelacke und sind bis auf die hellen Töne so gut pigmentiert; das sie teilweise mir nur 1 Schichten decken. Sie trocken sehr schnell und haben einen tollen Glanz im Finish.

Zu den Farben:

5 Farben habe ich bestellt und 7 wurden geliefert! Also gab es 2 als Abschiedsgiveaway gratis dazu. Vielen lieben Dank an Lacleur!😢

SayYes( rot ),Smoothie(graulila) und Kissme( pink ) sind Backups. Finde die Farben so toll.Zu den eigentlichen Farben auf dem Rad: 

SayYes-- ein helles rot, was man durch den Blitz nicht erkennen kann.Ideal für den Sommer Er deckt in 2 Schichten optimal. 

Night Fever-- der 2 Rptton auf dem Rad und 2 Nuancen deutlich dunkler als Sayyes. Der Blitz hat es verschluckt.Auch er deckt optimal in 2 Schichten.Für mich persönlich ein schönes rot was ins Blaustichige geht. Sag ich selten bei roten Lacken! 

Lavender---ist ein mehr roseflieder und deutlich abweichend von der Namensgebung. Da hab ich mich täuschen lassen. Lavendel ist ja gelllula und dieser Farbton ist klar rosa.ER ist trotz allem sehr schön und passt zum Frühling. Mit einem Water Decal oder Stamping verziert.....?!

BePretty-- der sehr helle Roseton  schimmert fast weiß. Er ist etwas Sheer und sollte daher 2x lackiert werden.Werde ihn für Designs nutzen.  

Das waren meine Lacleur Lacke und finde es schade das die Firma geht. Hatte gehofft es kommen vlt. neue Farben und ich könnte es erweitern. Danke an dieser Stelle das ich euch kennenlernen durfte.

eure Sandra


Keine Kommentare: