Dienstag, 20. Februar 2018

Neue Haardüfte von treaclemoon

#anzeigemitmarkennennung
#werbungohnebezahlungundproduktzusendung

Hallo ihr Lieben,

da schau ich auf der Seite von treaclemoon  für euch und entdecke 2 weitere tolle Neuheiten. 
Die Haardüfte werden erweitert mit Kokosduft und Rosenduft.

Da ich ja ein ehrliche Mensch bin, ich finde Kokosnuss schrecklich.
Sorry aber das ist meine persönliche Meinung. Ich kann dem nichts abgewinnen und finde das gerade Kokos und auch Vanille  so stark überhand in der Kosmetikindustrie ist. Den Rosenduft kenne ich bereits durch einen Produkttest, den ich mal vor 2 Jahren  für treaclemoon machen durfte. Der ist schön zart und nicht aufdringlich .Diesen Haarduft werde ich mir wahrscheinlich auch für den Sommer holen.
Bisher hab ich sie noch nicht entdecken können.

eure Sandra

Keine Kommentare: