Donnerstag, 15. Februar 2018

Lackvorstellung: Catrice und Essence Le

#anzigemitmarkennennung
#selbstgekauft

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch die Essence Le Wood you Love me mit den Lacken gesehen? Ich habe sie kaum zu Gesicht bekommen. Und dann durch Zufall mal in einem DM schnell gesehen und einen Lack abbekommen. Was ist los mit Essence? Rossmann(Meine Stammfiliale) hatte sie gar nicht gehabt und bis auf 2 DMs ; hab ich sie nirgends gesehen. Dennoch habe ich den "vermeintliche hellgrüne Lack bekommen.

Essence Wood you Love me:

02 soulmate-- ja für mich sah er grünlich aus im Newsletter und dabei entpuppte er sich als helles gelb mit leichtem Hang ins Grüne und enthält viel Goldglitzerschimmer. Hab mal einen "Bottleshot"(in die Flasche geknipst) gemacht. Eine neue Art den Lack zu präsentieren.  Ein Cremelack der in 2 Schichten lackiert ein gutes Deckergebnis erzielt. Ob ich mich mit der Farbe anfreunden kann ,weiß ich noch nicht, da ich echt von einem grün ausgegangen bin. Evtl arbeite ich hier mir Water Decals.

Catrice Iconnail Gellook Lack

48 all's well that ends pink-- DAS Pink des Jahres. Da hat Catrice sich echt übertroffen! DAS KNALLT. Dieser fantastische Pinkton mit pinkmetallischem Unterton( zumindest  hab ich so den Eindruck) ist ein Eyecatcher. Das wird meine Sommerfarbe 2018!! Er ist cremig und deckt mit 2 Schichten zuverlässig. Ich werde mir definitiv Backup holen. 

Ihr sehr ihn auch schon lackiert.... bin echt begeistert von der Farbe. 


eure Sandra


Keine Kommentare: