Montag, 26. Februar 2018

Treaclemoons Bodylotionen

#anzeigemitmarkennennung
#werbungmitmarkennennung #selbstgekauft

Hallo ihr Lieben,

treaclemoon hat angekündigt das die Bodylotionen 400ml verschwinden werden und es was neues gibt.

Ich bin ja Fan von der Firma und hab noch gedacht , bestimmt ein cooles Bodyöl zum sprühen oder so. 
Auf der Homepage war erst mal keine Info zu finden vor paar Tage dann die Inffo auf Instagram das es neue Bodylotionflaschen gibt.
Echt tolles Design, gefällt mir sehr!
Mum bin ich nach 1 Woche Grippe wieder mal in eine Drogerie gekommen. Woohoo!!
Dort hab ich dann die Bodylotion von treaclemoon gesehen. Es sind 3 Sorten aber 2 hat Rossmann im Programm.  Bei dem Preis von 1.95€ für 200ml , echt erschwinglich!
Ich bin total begeistert.
Eine kleine Flasche (200ml)was ich persönlich viel besser finde als die dicken klobigen Flaschen(400ml).

Gekauft habe ich:

calmimg des secrets-- in sehr frischer salziger Duft mit Avocadoöl. Er erinnert mich ein bisschen an Sonnencreme, die vom salzigem Wasser abgespült wurde. 

happy melon sorbet-- ein frischfruchtiger Mix aus Wassemelone und Honigmelone. Nicht zu süß, genau richtig für den Sommer. 

Das Pink Grapefruit war wie gesagt nicht im Sortiment, werde ich aber finde und auch kaufen. Ich mag eh die fruchtigen frischen und auch blumigen Düfte. 
Mein Liebling ist im Moment Calling sea Secrets.  
Bitte davon ein Duschgel .....

eure Sandra

Keine Kommentare: