Mittwoch, 21. Februar 2018

Catrice Active Warrior Le

Power on! Erlebe mit CATRICE den Athleisure Trend mit der neuen Limited Edition „Active Warrior“, die im April 2018 im Handel sein wird. Freedom of Movement – mentale und körperliche Fitness, die im Einklang mit dem Körper und seinen individuellen Bedürfnissen stehen. Im Fokus dieser sportiven Neuausrichtung stehen High-Performance Produkte, die sich durch ihre langanhaltenden sweat-proof Texturen auszeichnen. Verleihe deinem Teint mit dem Epic Active-Proof Luminizer den perfekten Glow! Der wasserfeste Highlighter hält jedem Workout stand. Das Make-Up Freezing Spray mit feinem Sprühkopf sorgt für den perfekten Halt deines Make-Ups bei voller Power. Ob als Primer, Fixing-Spray oder Erfrischung to go – in jedem Fall sweat-proof! Leichtigkeit auf den Lippen und unschlagbar langanhaltende Farbe: Der Epic Sex-Proof Lip Ink mit Staining-Effekt lässt deine Lippen in zwei kraftvollen Nuancen strahlen. Connect to your body!

Hallo,

mit schweiß-resitenzten Make-up Produkte sagt Catrice dem Pandabär-Look oder den Horror Make up verlaufen -Look den Kampf an. Ich finde es eher für den Sommerurlaub ideal. Im Sport trag ich persönlich kein Make up.  Mich interessiert das Puder besonders.
Und liebes Catrice Team, das muss ich echt fragen... Was meint ihr bitte beim Lippgloss mit Sex-proof??

eure Sandra

Keine Kommentare: