Dienstag, 20. Februar 2018

Exklusiv Online!

#anzeigemitmarkennennung

Hallo ihr Lieben,

warum ich diese Info  fast verpasst habe? Keine Ahnung!Ich habe diese Bilder von meiner deutschspaniache Bloggerfreundin Verena(greeench/Instagram) lieberweise zugestellt bekommen. Tausend Dank dafür meine LIEBE!!
Exklusiv auf Essence.de im Onlineshop gibt es diese sagenhaften Paletten zu kaufen ab MÄRZ!!

Schaut euch die tollen Paletten an.  Wenn ich das richtig auf dem Radar habe, sollen die ca. 9€ kosten.
Mir persönlich gefällt ja die Acid und die Smokey eyes Palette.

Dann gibt es des weiteren Make-up, Lippen und Bluspalette. Auch diese sehen echt  klasse aus und sollen wohl auch um die 9€ liegen. Diese Info ist wage da ich nur Fotos habe. Im Bloggerbereich konnte ich keine Infos bzgl dieses Angebots finden
Ich muss auf die Bilder zurück greifen. Tausend Dank noch mal an Verena.

eure Sandra

Keine Kommentare: