Mittwoch, 7. Februar 2018

Essence Eyeshadow Palette

#anzeigemitmarkennennung #selbstgekauft

Hallo ihr Lieben,

Ich habe im Kaufland in der 1m Theke von Essence folgendes gekauft:
Rainbow Highlighter und Eyeshadow Palette 07 magical Forest. 

1 Palette ist für mich, der Rest meines Kaufes geht in eine Instagramverlosung!
Zur Palette:

Ich liebe bunte Farben und diese Palette ist ja wohl toll. Warme und kühle Farben in einer Palette vereint ist klasse.  Die Pigmentierung ist gut, ihr seht nur 1 Abrieb auf der Haut. Der Abrieb war nicht ganz butterweich, aber ok. Die Farben sind wie bereits erwähnt kühle und warme Farben, die ich gut kombinieren kann. Ich persönlich bevorzuge ja kalte(blaustichige ) Farben. Alle haben einen Schimmereffekt und machen die Palette besonders , finde ich. Werde sie gerne nutzen und euch dann bei Gelegenheit  ein AMU zeigen. 
Wer sie noch haben möchte, sollte sich beeilen.

eure Sandra

Keine Kommentare: