Sonntag, 18. Februar 2018

Lackvorstellung

#anzeigemitmarkennennung
#selbstgekauft

Hallo ihr Lieben,

Ich stelle euch weitere Lacke von My Dance vor. Bestellt über Amazon aus China!. Diese haben den Thermoeffekt und es klappt wirklich.

Es sind wieder 5ml Fläschen für ca. 3 €. Die Lieferung dauerte ca. 6-8 Wochen im luftpolstergesicherten Umschlag. Die Farben haben keine Namen , nur Nummern. War bei den Lacken ja auch.

Zu den Farben:

Ein mittleres sattes Flieder, was bei Wärme hellblau ist.
Ein beigegrau, was in einem Rose sich bei Wärme verwandelt.
Ein sattes mittleres Türkis, was sich bei Wärme zum hellem Türkis verwandelt.
Zum Schluss habe ich noch ein dunkles lila mit Glitzer gewählt. Dieser wird bei Wärme blau und der Glitzer bleibt. Hier werde ich allerdings ne Pell-off Basis verwenden. Alle Lacke decken in 2 Schichten.

Es werden aber noch andere Lacke kommen. Seit gespannt.

eure Sandra 

Keine Kommentare: