Montag, 12. Februar 2018

Lackvorstellung : neue Essencelacke

#anzeigemitmarkennennung #selbstgekauftundlackiert #werbungohnebezahlungundproduktzusendung

Hallo ihr Lieben,

aus dem neuem Essencesortiment durften diese 2 Lacke mit. Es waren ja noch nicht alle da.

Aus dem Gellook-Finish Sortiment durfte mit;

115 rockablue-- in sehr helles Blau mit leicht gräulichen Stich. Kein typisches babyblau oder so.
Deckt mit 2 Schichten optimal. Ein schöner satter Cremelack in einer Farbe und schönem Fläschen.
Gefällt mir echt gut und ich persönlich finde, schön für den Frühling.

Out of Space Stories:

09 mermaid of the galaxy -- ein kräftiger türkise Ton mit feinen Glitzerpartikel. Super tolle Sommerfarbe wie ich finde. Etwas Sheer und ihr solltet locker 2-3 Schichten lackieren Könnte ihn mir auch als 1 Schicht Effektlack über eine farbige Schicht vorstellen z.b. schwarz oder lila...
Beide kosten je 1.95 bzw. 295€ und somit für jeden erschwinglich.

Lackiert habe ich den Cremelack von Essence Standard 115 rockablue in 2 Schichten. Darüber 2 Schichten Misslyn Topcoat Mirrorball. Glitzer für Karneval ...

eure Sandra

Keine Kommentare: