Freitag, 23. Februar 2018

Rewelack

#anzeigemitmarkennennung #selbstgekauft



Hallo, 

einige von euch werden Rewe-märkte haben. In einigen Filialen stehen seit geraumer Zeit eine hell beleuchtete Lacktheke. Lange bin ich da herum getigert. Ich hab vor knapp 2 Wochen zugeschlagen und 2 Lacke gekauft.  In der aktuellen Petra gab es ein Giveaway  von LCN Nagellack. 

Zu den Lacken:

Der LCN Lack hat keine Farbbezeichnung und ist ein graublaue Jeansmetallicton. Er deckt in 2 Schichten optimal. 

Der türkise Rewelack hat wie sein Artgenosse  keinen Namen und gehört zur Reihe Metalliclacke. ACHTUNG!! bitte nehmt einen guten Unterlack bzw. lackiert evtl. eine weiße Farbe als Basis,. Der Teufel färbt ab und ihr habt Schlumpfnägel. 

Der helle Rewelack ist ein changierender Lack.Ein helles türkisblau mit starkem goldenem Schimmer. Er deckt in 2 Schichten. Auch er hat keinen Namen! Beide Lacke haben je 3.99€ gekostet. Also noch erschwinglich.

eure Sandra


Keine Kommentare: