Montag, 19. Februar 2018

Trend it up Theke

#anzeigemitmarkennennung
#werbungohnebezahlungundproduktzusendung

moin ihr Lieben,

endlich endlich hat meine DM Stammfiliale wieder auf. In der Hoffnung das alte Sortiment anzutreffen, bin ich dann los. Trend it up hat den Wechsel für März angesetzt und DM hat zur Neueröffnung das neue Sommersortiment. Somit  bekomme ich die Prisma Tip Lacke nicht.

Schade!! Aber dann fahr ich mal zum nächsten DM , vlt. hat er noch was.
Die neue Theke sieht einladend aus und natürlich habe ich sie für euch mal fotografiert. Als erstes sehr ihr die "LE mit den so genannten Holos. Diese Produkte gehen in das Sortiment über.
Bei den Lacken hat sich einiges getan. Farben wurden durch neue ersetzt.
Die Prisma Tip Holos sind ganz aus dem Programm und wurden durch die  Holos " Mermaid Style ersetzt. Sie sind KEINE Holos sondern duochrome Perlmuttlacke. Die durften alle mit. 
Die Nagellackpforte sind besonders durch ihre neuen Fläschchen gekennzeichnet. Finde ich persönlich sehr gut. Lippenstifte wurden auch ersetzt, da konnte ich nicht  so gucken den durch due Eröffnung war es natürlich voll und die Beautytheken wurden gut in Beschlag genommen.
Lidschatten und Kajals waren teils auch neu und sehr interessant.Da werde ich auch noch mal in Ruhe schauen.

eure Sandra

Keine Kommentare: