Montag, 28. August 2017

Trend it up Lacke: Prisma Tip

Hallo,

das sind doch wohl echt tolle Lacke.
Trend it up Prisma Tip sind gar ihr Lacke mit extrem viele Hologlitzerüartikel. Es gibt ja keine Farbnamen, sondern Nummern.
Es gibt insgesamt 5 Farben:
Schwarz
lila
grün
türkis
und Pink.
Was ich mitgenommen habe, sehr ihr ja die anderen 2 Farben waren noch nicht ganz ausgepackt und eingeräumt.
Werde ich mir aber später holen.
Zu den Farben: alle decken bereits mit einer Schicht , Ich lackiert ja grundsätzlich 2 Schichten. Sie trocknen recht schnell und haben  ein etwas sandiges Finish. Nehmt für sowas dann eine Peel-off Basis. Es lässt sich später besser entfernen.
Die Haltbarkeit ist enorm. Habe den pinken lackiert und er hielt mehr als 4 Tage. Zum ultimativen Glanz nehmt ihr 2x Topcoat. Das hab ich gemacht.
Zum ablösen nehmt ihr bitte einen starken Nail Rmover.

Wünsche euch viel Spaß  mit den Lacken...

eure Sandra

Keine Kommentare: