Donnerstag, 17. August 2017

Catrice Iconnails Challenge Teil 1

Hallo,

es freut mich sehr als Lackjunkie, das ich von Catrice ein Päckchen bekommen habe und bei der Iconnails Challenge mit machen darf.
Es gibt für jeden Teilnehmer exklusiv ein Päckchen mit 5 Iconnail Lacke. Das sind keine Limited Edition Lacke, diese bekommt ihr regulär im Sortiment von Catrice!

von links nach rechts habe ich erhalten:
Want to be my Brightmaid -milch-
Cloud Nine-hellgrau-
It's all about that Red-gelbstichiges Rot-
For the berry first Time-mittlres kühles Pink- 
und 
Go for gold- metallic altgold-

Hier die Swatches auf einem Nagelrad. Bis auf  "want to be my Brightmaid "sind alle Lacke ein One Coater (1 Deckschicht genügt) und Cremelacke.  Der "Go for Gold ist ein Metallicschimmerlack. Diesen könnt ihr sogar zum Stamping nutzen, wie von einigen anderen Blogger schon geschrieben. Werde ich später mal testen.Auf dem unteren Bild ,, was leicht verschwommen ist, kann man aber sehr gut den Glanz erkennen und das OHNE Topcoat! Die zugesandte Lacke sind toll ausgewählt worden, seitens Catrice und sprechen auch mein Kaufschema an. 


Ich hoffe ihr habt Spaß gehabt beim Lesen und hinterlässt einen netten Kommentar. 


eure Sandra 

Keine Kommentare: