Freitag, 25. August 2017

Erreicht Nivea Q10plusC Energy Nachtcreme

Hallo,

endlich komme ich dazu meinen Abschlussbericht zu schreiben.
Ich durfte von Nivae die Q10plusC Energy Nachtcreme über mehrere Wochen testen.
Neben meinem Test ,durfte ich einigen Freundinnen, Bekannten und Verwandten zu einem Kennlerntest einlade. Insgesamt habe ich ca. 10 Leuten was zukommen lassen mit entsprechenden Proben.
Diese konnten die Pflege ebenfalls  testen und haben mir anonym ihre Meinung geschickt.
Diese habe ich dann Nivea übermittelt und musste selbst Fragen beantworten und Blogpost habe ich geschrieben.

FAZIT:

Also, die Creme befindet sich in einer Tube, was ich als praktischer Mensch sehr angenehm empfand. Die Creme lässt sich gut dosieren und kann auch punktuell aufgetragen werden. Ich geb hier auch  ein weiterern Pluspunkt.
Der Geruch der Creme würde ich persönlich als neutral bis geruchlos beschreiben. Ich empfand sie nicht als parfümiert. Meine Meinung nach, hat das auch nicht in einer Gesichtspflege zu suchen. Pluspunkt..
Nach dem ersten Auftragen "stand" die Creme auf dem Gesicht, zog aber dann ein.Ich hab bestimmt zu viel genommen und nahm dann weniger. Mit der Zeit der Testphase entwickelte sich ein leicht metallischer Geruch auf der Haut.  Die Haut bekam eine  allergische Reaktionen und war irritiert. 
Ich habe sie zeitweilig abgesetzt, was ich auch Nivea schrieb. Denoch geb ich ja nicht auf und habe wieder neu getestet nachdem die Haut sich beruhigt hat. Ich vermute das ich die Hyaluronsäure nicht vertragen habe zum Anfang der Testphase. Die Haut nahm jetzt die Creme besser auf .Die Haut ist deutlich frischer morgens. Aber! ich kann für mein Hautverhältniss nicht sagen, das sie deutlich praller und fester wurde. Erholt und frisch ja.... fester und praller nein.
Vielleicht habe ich auch auf ein Lifting-wunder gehofft. Keine Ahnung.
Die Creme hat wirklich tolle Inhaltsstoffe die pflegen und hochwertig sind. Nicht falsch verstehen, ich bin vlt. mit zu hohen Erwartungen an die Sache gegangen.

Würde ich sie noch mal kaufen? Puh ,ich weiß es nicht.Ich empfand sie für den Sommer als etwas zu gehaltvoll. Im Winter ist sie meiner Meinung nach sinnvoller und eine optimale Pflege, die dann auch kaufe. Meine Haut war erholt und frischer vom Aussehen.

Würde ich sie empfehlen?
Ja klar. Nivea macht super Produkte. Für mich persönlich war sie jetzt im Sommer etwas gehaltvoll aber im Winter empfinde ich das optimal.

WICHTIG!! Auch wenn ich schon Ü40 bin, habe ich eine ölige Mischhaut. Daher sage ich in aller Deutlichkeit, jeder reagiert auf Gesichtspflege individuell .Lasst euch nicht von meinem persönlichem Empfinden beeinflussen.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und war sehr gerne Nivea-Botschafterin und würde es immer wieder gern tun.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner ehrlichen Meinung helfen.

Freue mich über eure Kommentare...

eure Sandra

Keine Kommentare: