Hallo,
selbst ist der Blogger! Ich teste heute zum ersten Mal die Garnier Skinsactive Hydra Bomb Tuchmaske Lavendelöl/Hyaluronsäure.
Wer kann sie nutzen?
Jeder der eine müde fahl aussehende Haut hat und nach Feuchtigkeit sucht.Selbst sensible Haut wird gepflegt.
Was kann sie?
Intensiv Feuchtigkeit spenden durch die Hyaluronsäure und mit dem Lavendelöl die Haut entspannen.
Warum eine Tuchmaske?
Das Tuch ist mit den Pflegestoffen getränkt und das Tuch legt sich wie eine Kompresse auf die Haut. Das Tuch erwärmt sich durch die Haut und die Pflegestoffe können gut einziehen.
Was ist noch wichtig?
15 Min. aufgelegt mit einem angenehmen Duft lässt es sich entspannen. Schön gegen Abend zum Ausklang des Tages.
Was sagt Garnier?
Bewiesene Wirksamkeit nach 15 Min. ; ist die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Hauterscheinung wirkt erholter und die Gesuchtszüge erscheinen weicher.
Nach nur 1 Woche, sind Zeichen der Müdigkeit gemildert und das Hautbild sieht frischer aus. Die Haut ist praller und elastischer vom Gefühl.
Was ihr machen müsst:
Gesicht normal reinigen
Tuchmaske entnehmen , es gibt eine weiße und blaue Seite. Die weiße Seite aufs Gesicht legen und die blaue abziehen. Das ist eine Schutzfolie! Dann könnt ihr das Tuch eurem Gesicht anpassen und 15 wirken lassen. Ich zum Beispiel schreibe gerade diesen Text.
Hautgefühl ist sehr angenehm. Ich spüre sie kaum; weil sie wie eine Kompresse anliegt. Der Duft ist wirklich extrem angenehm. Es duftet leicht cremig nach dezentem Lavendel. Sehr schön.
Nach 15 Min. habe ich die Maske abgenommen und den Rest könnt ihr entweder mit Pads abnehmen oder einmassieren.
Ich habe mich für Variante zwei entschieden und einmassiert.
Fazit: Die Haut ist entspannt. Sie fühlt sich frischer, weicher und glatter an. Ich finde sie echt klasse. Für mich persönlich ein Muss in der Routinenpflege. Das werde ich auf jeden Fall in mein Pflegeprogramm aufnehmen.
eure Sandra
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen