Mittwoch, 16. August 2017

Nivea Q10 plusC Energy Nacht

Hallo,

hier stelle ich euch die Niveanachtpflege in der Zwischenzeit mal kurz vor.  ACHTUNG , ES FOLGT EIN ORIGINALTEXT VON NIVEA!!

Um morgens frisch und erholt auszusehen, ist eine gute Portion Schönheitsschlaf der beste Weg.
NIVEA hat eine Creme entwickelt, die die Haut bei diesem Erholungsprozess unterstützt und sie für den nächsten Tag optimal vorbereiten kann - dank besonderer Inhaltsstoffe.

Die innovative Formel der NIVEA Q10 plusC Energy Gute-Nacht-Pflege enthält eine hochwirksame Kombination aus zwei leistungsstarken Antiokidanten: der Energielieferant Coenzym Q10 und das pure Vitamin C sind zusammen in der Lage, die Sauerstoffaufnahne der Hautzellen in der Nacht um bis zu 50% zu steigern (in-vitro, im Reagenzglas festgestellt).  Das unterstützt ihre Regeneration und Energieproduktion in der Nacht.

So wirkt die leichte, schnell einziehende und intensiv feuchtigkeitsspendende Formel während der Nacht wie ein natürlicher Energieschub für die Haut. Der Teint wirkt am nächsten Morgen wach und strahlend frisch.

ORIGINALTEXT AUS DER INFORMATIONBROSCHÜRE VON DER FIRMA NIVEA!!!

Ich habe euch aus dem Fragebogenbuch für meine Tester die Schnellfakten abfotografiert .  Mit dieser Info über die Testmuster konnten sie testen.
Ich selbst teste die Creme noch und werde am Ende der Testphase  noch einen Abschlussbericht  bloggen.

eure Sandra

Keine Kommentare: