Mittwoch, 30. August 2017

Gutscheine einlösen

Hallo,

Ich hatte am 27.08. Geburtstag und habe 3 Amazongutscheine zu bekommen. Wer mich kennt, ich suche immer nach tollen Lacken . Habe ich auch diesmal!
Opi 's seltene Lackserie DS( Designer Serie). Zum Teil hatte diese Kollektion auch tolle HologrammLacke. Einige habe ich bei Amazon gefunden und direkt ins Körbchen gelegt. Layla Cosmetics hat supertolle Holoöacke und ich hab eine ganz außergewöhnliche Farbe ausgesucht. Wartet es ab.

Da ich auch ganz gern lese habe ich aus Crossfire Buchserie Teil 4 und 5 bestellt. Die ersten 3 Teile habe ich bereits und endlich, endlich hab ich die beiden letzten Teile. Ich habe einen anderen Duftwachs-anbieter gefunden. Da bin ich extrem gespannt. Water Decals Full Cover musstensein. Das möchte ich ausprobieren. Wenn alles da ist zeig ich euch alles

eure Sandra

Keine Kommentare: