Montag, 14. August 2017

DM Neuheiten

Hallo,

vor paar Tagen war ich im DM. Es gab einiges neues zu sehen zu Freude meines Bloggerherz.
Balea hat die Shampooserie  Schöhnheits Geheimnisse und ja sie sehen der Garnier Shampooserie Währe Schätze ähnlich. Ich sag's offen und ehrlich, nicht jeder kann sich vlt. nicht Garnier leisten und greift dann auf Balea zurück. 

Essie; hat mal wieder eine nichtssagende Le heraus gebracht. Das ist meine ganz persönliche Meinung und ich kann und werde nicht schreiben: wuaa was für ne coole Le schaut euch die Farben an, wenn ich mit der Firma nicht zurecht komme und die Farben grotenhässlich sind.

Das gleiche mit Nyx Eyeshadow Palette. Mein persönliche Meinung!! Ich finde sie echt hässlich und so langsam hab ich da auch kein Verständnis, was alle an diesen Nudetöne/Braun Töne toll finden. Sie ist gewöhnlich und dafür geb ich kein Geld aus.
Habt mal Mut und tragt Farben. 

Catrice SommerLE war komplett weg. Schade. 

Mehr Drogerie News erfahrt ihr wenn ich wieder mehr Zeit habe. im Moment sind ja Ferien in NRW und da muss ich leider immer schnell machen in den Drogerien. 

ich drück euch...

eure Sandra

Keine Kommentare: