Mittwoch, 23. August 2017

Golden Rose

Hallo,

Hier ist mein Geburtstagtsgeschenk an mich selber. Ich habe das erste mal bei www.pinkpanda.de bestellt.  Klar das ich wieder Lacke bestellt habe. Diesmal habe ich die Firma Golden Rose mit der Serie Paris gewählt. 

Diese Firma bekommt ihr nur im Ausland bevorzugt Polen und oder die Türkei. Im Internet eben bei PinkPanda oder auch www. nailandhungray.com oder eben www.goldenrose.com ( türkische Seite).

Was ich gekauft habe:

ein Nagelhärter Black Diamond den ich auch als Untergrund nutze.

ein Altgoldener Ton-perliger Schimmer in 2 Schichten deckend. 

ein Braunrose-  Cremelack deckend in 2 Schichten  

 ein aschiger Nudeton- der in 2-3 Schichten deckt. Er ist sehr sheer.

 ein pinkrose Ton - er ist ein Perlmuttlack der zickt und in 2-3 Schichten deckt.Einfacher ist ein Cremelack in der Farbrichtung als Untergrund.

Glitzer-transprente Basis mit Silber/rot/blau/Gold Partikel  Er kann 1 Schicht als Effekt lackiert werden. Oder ihr lackiert 2-3-4 Schichten und er könnte decken. 

Was auffällt, das Golden Rose keine Farbbezeichnung hat und mit Nummern arbeitet. 

Als kleines Giveaway gab es einen Monoeyeshadow von Makeup Revolution in einem dunklem Marine. Der Swatch auf dem Handrücken ergab das er metalischen  Reflex hat. Sehr cool genau meins und genau meine Farbe. 

eure Sandra 

Keine Kommentare: