Mittwoch, 16. August 2017

Testbericht: Nivea Q10 plusC Energy Nacht

Hallo,

ich habe vor ca. 2,5 Wochen vom Nivea Botschafter Team  ein Testpaket über die Nivea Q10 plusC Energy Nacht erhalten. Ich war total überrascht und hab mich wahnsinnig gefreut. Einigen Freunden/Bekannten und Verwandten habe ich paar Testproben und Fragebögen zukommen lassen.
Ich selbst habe das Original Produkt mit in den Urlaub genommen nach Holland.
Das Foto zeigt mich VOR dem Test und die entsprechende Menge an Nachtpflege, die ich entommen habe.
Tag 1 : Haut fühlt sich ok an , Konsistenz leicht und zieht gut ein. Geruch ziemlich neutral und nicht aufdringlich.
Tag 7: Creme steht etwas auf der Haut, der Geruch hat sich etwas verändert. Riecht i.wie nach Möhre oder so. Keine Ahnung. Kann auch daran liegen das ich an der See war. 

1. Nivea-Interview hab ich ausgefüllt und teste weiter. 

2.Interview ist auch bereits ausgeführt mit keinem guten Feedback. Ich habe zu der Zeit Anfang des Monats Hautirritationen/Ausschlag. Ob es an der Creme liegt weiß ich nicht.Ich habe paar Tage abgesetzt und habe dann neu angefangen zu testen. 

Bis jetzt ist alles gut und ich habe gerade die ersten Testberichte von den Verwandten, Freunde und Bekannten online übermittelt.


eure Sandra 

Keine Kommentare: