Montag, 28. August 2017

Geburtstagslack.

Hallo,

das sind 2 Lacke die ich zum Geburtstag bekommen habe.
Von meinem Sohn den pinken Holo Rainbow Lack von Essence. Es ist ein reiner Glitzerlack der auch schon in 1 Schicht deckt. Der Glitzer ist Holo in einer farbigen Glitzerbasis. So ist mein persönlicher Eindruck .Er trocknet glänzend und ich persönlich hatte auch ein sandiges Finishgefühl.

Der Einhornlack...ja den werdet ihr wohl über Amazon kriegen. Denk ich(lol). Eine klare Basis mit buntem Dots/Konfetti oder Punkte. Wie ihr es mögt zu sagen. Ich gab ihn einmal normal auf das Rad lackiert und einmal als Effecttopcoat über eine farbige Basis. Es ist nur 1 Schicht und ich denke mit einer 2. Schicht weder ihr mehr Punkte haben.
Ich werde ihn auf jeden Fall mit einer Farbbasis lackieren.

eure Sandra

Keine Kommentare: